
Website Optimierung
Die richtigen Keywords auswähleng
Ist Ihre Website vielleicht für die falschen Keywords optimiert?
Es kommt denn schlechte, falsche Keywords
werden von den Unternehmen definiert.
Wie Sie wählt man aus allen denkbaren Schlagwörtern
und Suchphrasen nun genau diejenigen aus,
die tatsächlich für Website Optimierung?
Website-Überprüfung
Hier sind einige der häufigsten Websitenfehler
1
Es werden zu viele Informationen durch das Kontaktformular der Website verlangt
Würden Sie einem Unbekannten Ihre persönlichen Daten angeben? Wahrscheinlich nicht. Warum erwartet man das denn? Sie erhalten sicher auch viele Spam-E-Mails. Ein Teil davon ist, dass Sie Ihre Daten auf einer weniger sicheren Website bereitgestellt haben. Diese Phishing-Websites bieten etwas Vielversprechendes. Sobald der Kunde seine Daten bekanntgegeben hat, muss er bezahlen und der Service ist nicht kostenlos. Damit erreichte die Website ihr Ziel. Er hat die Daten bereits.
- Glauben Sie nicht, dass Ihnen die Kunden alle Informationen sofort bekanntgeben.
- Wenn das Fragebogen zu lang ist und müssen zu viele Felder ausgefüllt werden, verlieren die Kunden schnell das Interesse.
- Sie fragen den Kunden nach Informationen, die nur für Sie wichtig sind.
- Sie bitten den Kunden um Daten, die er Ihnen nicht mal angeben dürfte.
Es wird versucht, den Kunden um so wenig Informationen wie möglich zu bitten, die ausreichen, um ein Angebot zu erstellen oder den Kunden zu kontaktieren. Wenn der Kunde Partner wird, gibt er Ihnen weitere Informationen, die Sie für Ihren Job benötigen.
2
Es werden zu viele Informationen durch das Kontaktformular der Website verlangt
Wir können sogar sagen, dass ist eine Unverantwortlichkeit, die man sich nicht erlauben sollte. Ihre Website könnte man ebenso inaktivieren, da ein nicht funktionierendes Formular für Ihre Website „tödlich“ ist. Stellen Sie sich vor, der Kunde füllt das Formular aus, sendet es und wartet. Natürlich erhält der Kunde keine Informationen, niemand wird ihn zurückrufen. Er sitzt und wartet. Er denkt an Ihr Unternehmen, dass Sie nicht einmal ein Angebot machen können. Er geht zu Ihrer Konkurrenz und wird von ihm bestellen und kaufen.
Könnte es sein, dass der Mitarbeiter, deren E-Mail-Adresse eingerichtet wurde, bereits nicht mehr bei der Firma tätig ist? Es ist ratsam häufig alle Kontaktformulare auf der Website zu überprüfen. Wenn ein Mitarbeiter, an den ein Formular gerichtet wurde, z.B. kündigt, muss das Formular sofort geändert werden. Testen Sie es, überprüfen Sie die Funktion der Kontaktformulare.
Es gibt auf der Website keine Kontaktinformationen
Warum ein Kontaktformular auf Ihrer Website, wenn man es nicht finden kann? Oft stoßen wir auf das Problem, dass das Kontaktformular auf der Website versteckt ist, selbst wir können es kaum entdecken. Stellen Sie sich vor, der Kunde öffnet Ihre Website, ihm gefällt Ihr Produkt, bräuchte Informationen oder möchte eventuell bestellen und er findet die Kontaktinform nicht. Es ist, als würde man ohne Wasser in die Wüste gehen
Es wird kontinuierlich gemessen und getestet. Es gibt viele kostenlose Messmethoden, mit denen die Aktivitäten der Webseite-Besucher angezeigt werden können. Mal sehen, was die Analysen zeigen, dadurch kommen sofort die Fehler zum Vorschein. Wenn Sie zu keinen Analysen kommen, nutzen Sie unseren Webseite-Kontrollservice.
49.- €
Wir lösen Ihr Problem - Website Kontrolle
Eine umfassende Analyse der Website-Funktion und der Ergonomie.
Wir verwenden dieselbe Methode wie vor der Übergabe der von uns erstellten Websites.
WOIMS hat eine webbasierte Checkliste entwickelt, in der ein strenger
Test und eine Inspektion potenzielle Fehler und Probleme aufdecken.
Der Test beleuchtet nicht nur betriebliche Probleme, sondern zeigt auch wichtige Probleme
bei der Einrichtung der Suchmaschinenoptimierung auf.
Möchten Sie Ihre Website überprüft haben?
Website-Überprüfung - Angebot