Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode
Konzentrieren Sie sich auf qualitativ hochwertige Inhalte und stellen Sie die positive Benutzererfahrung in den Vordergrund. Ihre Aufgabe ist es, den Besucher zum Kunden zu machen.Es basiert auf kontinuierlicher Messung. Darauf aufbauend erfolgen die Planung und Durchführung von Online-Marketing-Aufgaben.
- Produkt-, Service-maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung, um Ihre Website zu finden.
- Auf Besucher zugeschnittenes Content-Marketing, das Benutzer zum Handeln inspiriert.
- Erwerben Sie neue Kunden mit Social Media Marketing-Unterstützung auf Ihre Website.
- Kontinuierliche Überprüfung der Website, damit die wichtigen Zielseiten und Kontaktformulare (Formulare) zuverlässig funktionieren.
- Durch die Automatisierung des Marketings erhalten Sie ständig das Kundeninteresse aufrecht, um aus einem Besucher einen Kunden zu machen.
- Guided Selling wenn der Kunde durch den Kaufprozess geführt wird.
- E-Mail-Marketing, mit dem Sie Kunden finden und binden können.
Der Vorteil von Inbound-Marketing besteht darin, dass der Brand des Unternehmens langfristig gestärkt wird, da Ihre Online-Bereiche und Websites qualitativ hochwertige Inhalte liefern. Somit entsteht ein Bild Ihres Unternehmens als wäre es von bestem Experten auf diesem Gebiet.