Schauen wir uns die Preise an
1.) Verbesserung der Website-Struktur
Dies kann je nach Ausmaß der Fehler 8-10 Stunden betragen. Es wird ein Plan der neuen Struktur erstellt, ein Design entworfen, mit Ihrem Einverständnis wird die Website neu strukturiert, dann die Funktion getestet.
2.) Website-Suchmaschinenoptimierung
Wir haben normalerweise einen monatlichen kostenpflichtigen Service, da auf diese Weise die Kosten für die Kunden gut geplant werden können. Die Kosten für kleinere Hompage betragen für mittlere Webseites. Für kleinere Webshops ist die Suchmaschinenoptimierung verfügbar. Für größere Websites legen wir einen einzigartigen Preis fest.
3.) Erstellung neuer Inhaltsseiten
Ähnlich wie beim ersten Punkt läuft alles wie geplant ab und kann in 6-8 Stunden abgeschlossen werden. Es wird nicht nur die Inhaltsseite erstellt, sondern auch die Navigation. Es wird eingerichtet, wie der Kunde Sie findet und zu Ihnen kommt. Je nach Schlüsselwort sind dies 3-4 Seiten / Jahr.
4.) Wartung des Ranking der Website
Hier beträgt die Gebühr Keyword an der ersten Position und jede Position bedeutet einen Verlust von -10%. Wenn die Webseite für dieses Keyword nur den 11. Platz belegt, werden wir Ihnen keine Rechnung stellen. Diese Lösung kann auch genau geplant werden.
Schauen wir uns die Fakten mit einem lebendigen Vergleich an
Die jährlichen Kosten für die Website-Optimierung betragen mindestens 1500-2000 € / Jahr. Website-Optimierung kann sogar als Wartung bezeichnet werden, z.B. Ölwechsel oder Reifenwechsel im Winter oder Sommer für Autos, kann aber auch Versicherungen oder Steuern beinhalten. Wenn wir uns ansehen, wie viel Wartung ein Unternehmen pro Jahr für Fahrzeuge zahlt, stellt sich heraus, dass der jährliche Betrag der Website-Wartung geringer ist als die jährliche Wartung eines Fahrzeugs.
Es stellt sich die Frage.
Die Fahrzeugwartung ist obligatorisch, die Website-Wartung nicht, aber wie viele neue Kunden bringt die Wartung der Firmenfahrzeuge für ein Unternehmen?
Auch die teuerste, schönste Website ist wertlos, wenn sie nicht gefunden wird
Die meisten sind leider der Ansicht eine neue Website löst alle Probleme. Diese Ansicht ist aber falsch. Die erste Enttäuschung spüren Sie ganz früh. Da die Links der alten Website nicht gelöscht und umgeleitet worden sind, kommt die neue Website nach der Übergabe noch weiter nach hinten. Google erkennt früh, dass in Ihrer Website eine Änderung vorgenommen worden ist, aber die Fehler von Google werden ebenso entdeckt. Also, wenn die neue Website fertig ist, sollte sie baldmöglichst aus mehreren Aspekten optimiert werden.
Viele Leute denken, dass Website Optimierung die notwendigste Lösung ist, um den Website-Verkehr zu erhöhen. Die Kunden erhalten ein Bild des Unternehmens je nachdem was sie sehen. Wenn die Website alt und unmodisch ist, denkt der Kunde an Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Bevor wir mit der Website Optimierung beginnen, untersuchen wir die Struktur, das Design und die Ergonomie der Website.
Website Optimierung
Wie arbeiten wir?
1
Wir führen eine umfassende Website-Analyse durch, in der wir die Probleme der Website untersuchen. Die Fehler und Probleme werden behoben. Es wird ein Plan erstellt, eine Prozessbeschreibung und einen Zeitplan hinzugefügt, in denen die Aufgaben zur Website-Optimierung definiert werden. Im SEO-Zeitplan wird aufgezeichnet, welche Ergebnisse wir für welches Zeitintervall erwarten.
2
Wir arbeiten kontinuierlich an Aufgaben zur Website-Optimierung, die in einem Aufgabenplan definiert sind. In der Zwischenzeit messen wir die Position der Website. Die Ergebnisse werden am Ende jeden Monats ausgewertet, dadurch haben wir die genauen Optimierungsergebnisse.
3
Die Website wird vierteljährlich überprüft. Die SEO-Prüfung umfasst die auf der Website ausgeführten Aufgaben und die Platzierung der Keywords der Website in Suchmaschinen. Nach Auswertung der Ergebnisse des SEO-Audits definieren wir erneut die Aufgaben für das nächste Quartal und die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung. Auch hier wird die Anzahl der Besuche auf der suchmaschinenoptimierten Website ständig überwacht. Wenn wir feststellen, dass das Positionsvolumen der Website mit zunehmender Position nicht zunimmt, werden wir versuchen, den Grund herauszufinden.