WEBSITE OPTIMIERUNG, SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG


WIR HELFEN IHNEN IHRE WEBSEITE IM GOOGLE NACH VORNE ZU BRINGEN


 

Seien Sie besser als Ihre Konkurrenten

auch was Ihre Website anbelangt
 


Professionelle Website Optimierung sowie für Unternehmen in der Anfangsphase als auch für Mittel- und Großunternehmen. Optimierung von Woims.
Bei der Optimierung der Website hängt es natürlich auch entscheidend davon ab, um welche Art von Seite es dabei handelt.


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GANZ VORNE BEI GOOGLE

Auch die schönste und teuerste Website ist wertlos, wenn sie bei Google nicht zu finden ist. Unsere Aufgabe ist die Optimierung, dass heißt, Ihre Homepage bei Google mithhilfe der Optimierung auf die erste Seite zu bringen.
OPTIMIERUNG

Das Ziel der Website ist die einfache Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen, Ihre Produkte zu bestellen oder Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Überlassen Sie die Optimierung Woims.
KONTINUIERLICHE ANALYSE

  Die Messung und Analyse gehören beim Web Optimierung-Prozess zu den wichtigen Aufgaben. Die Messresultate zeigen genau, wo die Website Optimierung benötigt.



FEHLERKORREKTUR

Da die meisten Websiten trotz hervorragendem Betrieb nicht mal den Grundvoraussetzungen der Optimierung entsprechen, ist der erste Schritt der Optimierung die Fehlerkorrektur der Website.

IDEALER PROZESSAUFBAU

Die Website Optimierung hilft beim Aufbau des idealen Kaufprozesses, so wird Ihre Website auch für Ihre Kunden gut optimiert. Entscheiden Sie sich für die Optiemierung von uns.

STABILISIERUNG 

Nach der Optimierung wird kontinuierlich an der Stabilität der Website gearbeitet um die errungenen Positionen zu erhalten und von den Konkurrenten nicht besiegt zu werden

Die Suchmaschinenoptimierung ist eines der effektivsten Tools zur Kundenakquise in der Online-Welt.


In der heutigen Online-Welt gibt es im Internet viele Websites und Webshops. Aus diesen vielen Online-Inhalten filtert Google heraus, welche Websites für den von uns eingegebenen Suchbegriff am besten geeignet sind. Googles Roboter checken ständig Online-Inhalte.

  • • den Inhalt der Website
  • • die Einzigartigkeit des Inhalts
  • • die technische Struktur der Website
  • • wichtige Webseiteneinstellungen, die den aktuellen Regeln zur Suchmaschinenoptimierung entsprechen
  • • ausgehende und eingehende Links - die Qualität der visuellen Inhalte
  • • Qualität des Erscheinungsbilds von Mobilgeräten und Tablets
  • • Geschwindigkeit der Webseite
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EINZIGARTIGES UND EINHEITLICHES PROFIL


Die Liste ist nicht vollständig und es gibt Dutzende anderer Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Daraus ist ersichtlich, dass die Suchmaschinenoptimierung nichts anderes ist, als die auf der Website aufgeführten Anforderungen zu erfüllen. Die Webseite, die den Anforderungen von Google am besten entspricht, wird von Google höher eingestuft.

Jeder Websitebesitzer ist bestrebt, die Website zu einer der ersten in den Suchmaschinen zu bringen. Natürlich zahlt jeder, der Werbung macht, dafür. Auf diese Weise hat man die Website im Voraus, aber nur solange man bezahlt. Wenn das bezahlte Werbebudget aufgebraucht ist, bringt Google die Website an ihren tatsächlichen Standort zurück. Vergessen Sie in der Zwischenzeit nicht, Ihren Website-Besuchern schnelle und effiziente Inhalte bereitzustellen.

Gründliche Forschung geht dem ersten Schritt der Suchmaschinenoptimierung voraus


Der erste Schritt besteht darin, eine gründliche Recherche durchzuführen, um sicherzustellen, dass der Inhalt und die Keywords/Schlüsselwörter auf der Website des jeweiligen Unternehmens den Suchgewohnheiten entsprechen. Wenn man also z.B. ein Reisebüro hat, sollte man die angegebene Region oder Stadt nicht als Keyword betrachten. Es gibt viele Inhalte für das Schlüsselwort „Toskana“ eingeben, aber es ist nicht sicher, dass derjenige, der dort hinreisen möchte so suchen wird. Auf der anderen Seite dürften die „schönsten Sehenswürdigkeiten der Toskana“ für Reisende und ihre Zielgruppe von größerem Interesse sein, sodass Besucher der Website in der Tat Reisende sein werden.





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Das Definieren von Schlüsselwörtern ist ein mehrstufiger Prozess.


a.) Inwiefern weiß unsere Zielgruppe über unser Produkt und unseren Service Bescheid?
b.) Welche Begriffe werden benötigt, damit der Besucher problemlos auf der Website navigieren kann?


Die angewandten Suchgewohnheiten sollten ständig überwacht werden.


Die Analyse von Keywords ist natürlich eine fortlaufende Aufgabe, da wir unsere Website für Keywords optimieren. Die Website muss gemessen und an diese Messung angepasst werden. Wenn unsere Website gut optimiert ist, ist das Ergebnis fast garantiert. Unsere Zielgruppe kann uns leicht finden und unser Produkt und unseren Service kennenlernen. Hier kommt der nächste Schritt, den Kunden in einen Käufer zu verwandeln. Die laufende Website-Analyse ist dabei die größte Hilfe.

Und wenn wir mit dem Website-Verkehr nicht zufrieden sind und bereits darüber nachdenken, mehr Kunden zu wollen, ist Suchmaschinenmarketing (SEM) ein wichtiges Element des Online-Marketings. Es ist wichtig, die Reihenfolge einzuhalten, da eine ungeklärte Strategie oft viel Geld kostet, aber kein Ergebnis dahinter steckt.

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Webseite Optimierung

Die richtigen Keywords auswählen


Ist Ihre Webseite vielleicht für die falschen Keywords optimiert?
Es kommt, denn schlechte, falsche Keywords werden von den Unternehmen definiert. 

Wie Sie, wählt man aus allen denkbaren Schlagwörtern
und Suchphrasen nun genau diejenigen aus,
die tatsächlich für Webseite Optimierung geeignet sind.

Warum

kann ein Keyword falsch sein?


Die Kunden kennen Ihr Produkt oder Ihren Service nicht so, wie Sie denken. Daher ist die genaue Definition Ihrer Keywords ein wichtiger Schritt. Wenn eine Website für das falsche Keyword optimiert wird, ist es so als würden Sie die falsche Adresse und Kontaktinformationen Ihrer Firma angeben. Niemand würde Ihr Unternehmen finden, Sie würden umsonst auf die Kunden warten, sie können Sie nicht mal kontaktieren.

Wie

werden die richtigen Keywords definiert?


Natürlich durch Messung. Sogar Google bietet einen kostenlosen Online-Bereich zum Messen an. Google Keyword-Planer ( https://ads.google.com/intl/de_de/home/tools/keyword-planner/ ) ist eine gute Lösung um die ersten Schritte genau auszuführen. Hier können wir die entsprechenden Keywords für unsere Website finden und sogar Vorschläge von Google erhalten.






Wir messen

die Keywords auf der Website


Dies ist eine komplexere Aufgabe. Viele denken, wenn die Keywords auf der Hauptseite oft vorkommen, dann ist alles in Ordnung mit der Webseite. Keywords sollten nicht nur oft vorkommen, sondern auch an wichtigen Stellen. Die Beschreibung (Meta-Beschreibung), Titel, Überschriften, Bildername sind wichtige Stellen, an denen das Keyword auf der Website korrekt angezeigt werden soll. Dies erfordert bereits komplexere Messungen und Messmethoden.

Analyse

der Webseiten der Konkurrenten


Da wir an viele nützliche Informationen von der Analyse der Konkurrenz kommen können, ist es wichtig, die Website der Konkurrenz zu analysieren. Eine davon ist die Verwendung von Keywords. Wenn es festgestellt wird, dass die Konkurrenz andere Keywords verwendet, sollte dies sorgfältig geprüft werden. Ihre Konkurrenz hat die Kunden möglicherweise bereits analysiert und festgestellt, dass sie anhand verschiedener Keywords suchen und daher eine andere Einstellung nehmen. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit die Websites der Konkurrenz zu überprüfen und zu analysieren.





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Website SEO Analyse, gratis

einfach und deutlich
 


Wir führen keine Online-Analyse durch, sondern beschreiben detailliert und verständlich, was mit Ihrer Website nicht stimmt. Wir schildern genau die Probleme und in welcher Zeit sie gelöst werden können. Sie haben sicher Ihre Website bereits mit Online SEO-Analyse getestet und Informationen erhalten, die Sie möglicherweise nicht verstanden haben oder nicht wussten, was Sie tun sollen.



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DEUTLICH


Wir kennen das Problem, da nicht jeder ein Webentwickler ist. Daher können Sie möglicherweise nicht verstehen, wenn die SEO-Analyse folgendes erbringt: "Achtung" Sie müssen Inline-CSS vermeiden."!

EINFACH


Wir wissen, dass jeder wenig Zeit hat, deshalb versuchen wir die Aufgaben und Lösungen auf einfachste Weise zu erklären. 

LÖSUNGEN


  Jeder ist an der Lösung interessiert, weil wir den Fehler kennen - die Website befindet sich am falschen Ort. Wir werden die Lösung kurz beschreiben und welche Ergebnisse erwartet werden.



ABLAUF


Wenn uns die Lösung bekannt, ist es nur wichtig zu wissen, wann das erwartete Ergebnis die Verbesserung der Website eintritt.

PREISE


Die erste SEO-Analyse ist gratis. Der Preis für Optimierung einer Webseite oder eines Webshops beträgt: kleine Webseiten: 189 €/Monat, größere Webseiten, Webshops 268 €/Monat.

AUTHENTISCH


Alle durchgeführten Arbeiten werden dokumentiert. Unsere Kunden sind stets informiert, was mit ihrer Website gemacht wird.



SEO BUDGET BERECHNUNG

Wie viel kostet die Website Optimierung?


Wenn diese genau definiert sind, kann die SEO-Gebühr berechnet werden. Wir können dies mit der erwarteten Dauer multiplizieren und die Kosten erhalten. Anschließend wird die Position beibehalten, die dem Kunden überlassen bleibt, wie lange Sie Ihre Website in dieser Position halten möchten.

Die erste Periode ist eine Investition 

Suchmaschinenoptimierung sollte als Investition betrachtet werden, solange sich die Webseite nicht in der richtigen Position befindet. Bis dahin ist die Fähigkeit des „Produzenten“ anfangs gering, aber wenn es soweit ist, kommt der Punkt, an dem die Investition rentabel wird. Eine Website kann tatsächlich mehr Geld generieren, wenn Sie bereits im Google vorne ist. Hierbei ist jedoch zu beachten, wenn die Webseite-Ergonomie schlecht ist, ist die Website umsonst ganz vorne, es wird kein Verkauf erfolgt. Aus diesem Grund lohnt es sich nicht, eine Webseite zu optimieren, solange sie nicht benutzerfreundlich ist. Dies sollte zuerst mit einer Webseitenanalyse untersucht werden.


Diese Frage ist mit einer bestimmten Nummer schwer zu beantworten, aber es ist möglich und notwendig, Kosten zu berechnen. Die wichtigsten Faktoren sind:

• Hompage-Größe
• Hompage-Status
• Anzahl der Schlüsselwörter
• Keyword-Suchrate

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Es lohnt sich nicht, Geld für die Suchoptimierung auszugeben, solange das Website-System nicht benutzerfreundlich ist.


Von Kunden hören wir ganz oft, sie haben bereits so viel für SEO ohne jegliches Ergebnis ausgegben. Dies liegt daran, dass das Ergebnis nicht darin besteht, dass die Webseite eine gute Position im Google vorne hat, sondern dass mehr Verkauf von der Website betätigt wird. Stellen Sie sich ein schönes Schaufenster vor, das die Kunden verführt. Aber wenn die Kunden den Laden betreten, sehen sie ein Durcheinander, unfreundliche Angestellte und nicht einmal die Kasse können sie finden. Nach einem schönen verlockenden Schaufenster erleben die Kunden eine große Enttäuschung. Dieses Problem wird durch die Tatsache verschärft, dass eine schlechte Website dem Besucher den Eindruck vermittelt, dass das Produkt des Unternehmens möglicherweise ebenso ist und die Hompage lieber verlässt.

Wenn die Website-Analyse das Problem entdeckt, sind die Kunden schockiert, dass sie vergeblich Geld für die Suchmaschinenoptimierung ausgegeben haben.

Schauen wir uns die Preise an

1.) Verbesserung der Website-Struktur 

Dies kann je nach Ausmaß der Fehler 8-10 Stunden betragen. Es wird ein Plan der neuen Struktur erstellt, ein Design entworfen, mit Ihrem Einverständnis wird die Website neu strukturiert, dann die Funktion getestet.

2.) Website-Suchmaschinenoptimierung

Wir haben normalerweise einen monatlichen kostenpflichtigen Service, da auf diese Weise die Kosten für die Kunden gut geplant werden können. Die Kosten für kleinere Hompage betragen für mittlere Webseites.  Für kleinere Webshops ist die Suchmaschinenoptimierung verfügbar. Für größere Websites legen wir einen einzigartigen Preis fest.

3.) Erstellung neuer Inhaltsseiten

Ähnlich wie beim ersten Punkt läuft alles wie geplant ab und kann in 6-8 Stunden abgeschlossen werden. Es wird nicht nur die Inhaltsseite erstellt, sondern auch die Navigation. Es wird eingerichtet, wie der Kunde Sie findet und zu Ihnen kommt. Je nach Schlüsselwort sind dies 3-4 Seiten / Jahr. 

4.) Wartung des Ranking der Website

Hier beträgt die Gebühr
 Keyword an der ersten Position und jede Position bedeutet einen Verlust von -10%. Wenn die Webseite für dieses Keyword nur den 11. Platz belegt, werden wir Ihnen keine Rechnung stellen. Diese Lösung kann auch genau geplant werden.

Schauen wir uns die Fakten mit einem lebendigen Vergleich an


Die jährlichen Kosten für die Website-Optimierung betragen mindestens 1500-2000 € / Jahr. Website-Optimierung kann sogar als Wartung bezeichnet werden, z.B. Ölwechsel oder Reifenwechsel im Winter oder Sommer für Autos, kann aber auch Versicherungen oder Steuern beinhalten. Wenn wir uns ansehen, wie viel Wartung ein Unternehmen pro Jahr für Fahrzeuge zahlt, stellt sich heraus, dass der jährliche Betrag der Website-Wartung geringer ist als die jährliche Wartung eines Fahrzeugs.


Es stellt sich die Frage.

Die Fahrzeugwartung ist obligatorisch, die Website-Wartung nicht, aber wie viele neue Kunden bringt die Wartung der Firmenfahrzeuge für ein Unternehmen?


WEBSITE OPTIMIERUNG ANGEBOT



Auch die teuerste, schönste Website ist wertlos,
wenn sie nicht gefunden wird.


Die meisten sind leider der Ansicht eine neue Website löst alle Probleme. Diese Ansicht ist aber falsch. Die erste Enttäuschung spüren Sie ganz früh. Da die Links der alten Website nicht gelöscht und umgeleitet worden sind, kommt die neue Website nach der Übergabe noch weiter nach hinten. Google erkennt früh, dass in Ihrer Website eine Änderung vorgenommen worden ist, aber die Fehler von Google werden ebenso entdeckt. Also, wenn die neue Website fertig ist, sollte sie baldmöglichst aus mehreren Aspekten optimiert werden.




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Viele Leute denken, dass Website Optimierung die notwendigste Lösung ist, um den Website-Verkehr zu erhöhen. Die Kunden erhalten ein Bild des Unternehmens je nachdem was sie sehen. Wenn die Website alt und unmodisch ist, denkt der Kunde an Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Bevor wir mit der Website Optimierung beginnen, untersuchen wir die Struktur, das Design und die Ergonomie der Website.

 

Website Optimierung

Wie arbeiten wir?





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Wir führen eine umfassende Website-Analyse durch, in der wir die Probleme der Website untersuchen. Die Fehler und Probleme werden behoben. Es wird ein Plan erstellt, eine Prozessbeschreibung und einen Zeitplan hinzugefügt, in denen die Aufgaben zur Website-Optimierung definiert werden. Im SEO-Zeitplan wird aufgezeichnet, welche Ergebnisse wir für welches Zeitintervall erwarten.

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Wir arbeiten kontinuierlich an Aufgaben zur Website-Optimierung, die in einem Aufgabenplan definiert sind. In der Zwischenzeit messen wir die Position der Website. Die Ergebnisse werden am Ende jeden Monats ausgewertet, dadurch haben wir die genauen Optimierungsergebnisse.

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Die Website wird vierteljährlich überprüft. Die SEO-Prüfung umfasst die auf der Website ausgeführten Aufgaben und die Platzierung der Keywords der Website in Suchmaschinen. Nach Auswertung der Ergebnisse des SEO-Audits definieren wir erneut die Aufgaben für das nächste Quartal und die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung. Auch hier wird die Anzahl der Besuche auf der suchmaschinenoptimierten Website ständig überwacht. Wenn wir feststellen, dass das Positionsvolumen der Website mit zunehmender Position nicht zunimmt, werden wir versuchen, den Grund herauszufinden.

 





Suchmaschinenoptimierung


soll dazu beitragen, diese Informationen möglichst optimal zu präsentieren.

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Website Suchmaschinenoptimierung


Höhere Platzierungen, mehr Besucher, die zu mehr Kunden führen. Durch die Optimierung Ihrer Website wird die Website Ihres Unternehmens zum Fokus Ihrer Zielgruppe auf Online-Schnittstellen. Wir arbeiten an einer unternehmensspezifischen Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Unser Ziel ist es, dass Ihre Website Ihre Mitbewerber übertrifft.

Content Marketing


Wir definieren Ihre Zielgruppe und setzen gezieltes Content-Marketing ein, um Besucher zu Kunden zu machen. Wir erstellen die einfachsten Kommunikationsmittel (Formulare) auf Ihrer Website. Unser Content-Marketing-Service erarbeitet maßgeschneiderte Marketingkonzepte für Ihr Unternehmen. WOIMS entwirft nicht nur einen Plan, sondern implementiert ihn auch. Wir unterstützen die Entwicklung des Verkaufssystems durch kontinuierliche Analyse.

 

 

 

 

 

Kontinuierliche Online-Kontrolle


Wer überprüft, ob alle Kontaktformulare auf Ihrer Website funktionieren? Sind Sie sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse auf allen Online-Bereichen funktioniert? Die WOIMS-Website-Analyse ist ein unternehmensspezifischer Service, der Ihre Online-Bereiche unter ständiger Kontrolle hält. Auf diese Weise können die Kunden jederzeit und überall Kontakt mit Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Social Media Marketing


Jedes Unternehmen möchte von der positiven Möglichkeit der direkten Kundenkommunikation profitieren. Warum sollten Sie Ihrem Unternehmen diese Chance entgehen lassen? Wir erstellen einen komplexen Social-Media-Plan für Ihr Produkt oder Ihren Service. Wir übernehmen die Verwaltung von Social-Media und bieten eine professionelle Lösung, damit die Kunden Ihr Unternehmen in allen Bereichen

 

 

 

 

Sales Automatisierung, Virtual Businessman


Wer möchte nicht, dass ein Verkäufer von 0 bis 24 Stunden arbeitet und auch an Wochenenden und Feiertagen aktiv ist? Er fährt nicht in den Urlaub, er wird nicht krank. Das eigenentwickelte Virtual Businessman-System von WOIMS automatisiert Ihr Verkaufssystem an mehreren Stellen. Wir helfen Ihnen mit Ihren Kunden ständig in Kontakt zu bleiben, unser System unterstützt dadurch vollständig Ihr Verkaufssystem.

Konversion Optimierung für Websiten


Es gibt viele Web-Besucher auf Ihrer Website, aber Ihre Konversion-Rate ist niedrig? Mit WOIMS soll sichergestellt werden, dass der Website-Besucher immer weiß, wo er sich befindet und was zu tun ist. Mit der Website Konversion Rate Optimization (CRO) stellen wir sicher, dass der Website-Besucher das Kontaktformular ausfüllt, einen Kauf tätigt und seine Kontaktinformationen sendet. Dies basiert auf der positiven Benutzererfahrung von UX.

Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode

Konzentrieren Sie sich auf qualitativ hochwertige Inhalte und stellen Sie die positive Benutzererfahrung in den Vordergrund. Ihre Aufgabe ist es, den Besucher zum Kunden zu machen.Es basiert auf kontinuierlicher Messung. Darauf aufbauend erfolgen die Planung und Durchführung von Online-Marketing-Aufgaben. 

 

 

  • Produkt-, Service-maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung, um Ihre Website zu finden 
  • Auf Besucher zugeschnittenes Content-Marketing, das Benutzer zum Handeln inspiriert 
  • Erwerben Sie neue Kunden mit Social Media Marketing-Unterstützung auf Ihre Website 
  • Kontinuierliche Überprüfung der Website, damit die wichtigen Zielseiten und Kontaktformulare (Formulare) zuverlässig funktionieren
  • Durch die Automatisierung des Marketings erhalten Sie ständig das Kundeninteresse aufrecht, um aus einem Besucher einen Kunden zu machen
  • Guided Selling wenn der Kunde durch den Kaufprozess geführt wird
  • E-Mail-Marketing, mit dem Sie Kunden finden und binden können


Der Vorteil von Inbound-Marketing besteht darin, dass der Brand des Unternehmens langfristig gestärkt wird, da Ihre Online-Bereiche und Websites qualitativ hochwertige Inhalte liefern. Somit entsteht ein Bild Ihres Unternehmens als wäre es von bestem Experten auf diesem Gebiet.

 


189,-€

/ Monat


Optimierung einer Website
auf 3 Keywords 

2 family Keywords
SEO Audit 1/4 jährlich




Seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus!

ANGEBOT



 

 

 

Website Analyse

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Prüfung, Diagnose


Eine umfassende Studie zeigt Ihnen, wo der Fehler liegt, warum Ihre Website sich nicht unter den ersten 10-20 Treffer finden. Sie erhalten ein genaues Bild davon, welche Fehler behoben werden müssen, wie lange es dauert und wie viel es kostet. Es ist auch möglich, dass kein Programmierfehler auf der Website vorliegt, sondern eine schlechte Keyword-Einstellung. Die Kosten hierfür sind deutlich günstiger als das Reparieren von HTML-Code, also das Programmieren. Selten, aber es kann so schlimm sein, gibt es so viele Fehler in einer veralteten Website, dass es mehr kostet, Fehler vor der Suchmaschinenoptimierung zu beheben, als möglicherweise eine brandneue Website zu erstellen. Der wildeste Fall ist, wenn eine Website gehackt wurde und schon lange mit unerwünschtem Code vollgestopft ist. Brandbekämpfung kann in Zeiten wie diesen kommen, aber es ist sicherlich eine langwierige Aufgabe, insbesondere wenn Google seine Website bereits in die Sandbox gestellt hat. Mit Hilfe der Website-Analyse können wir eine Diagnose erstellen, damit wir wissen, wo der Fehler liegt und was behoben werden muss.


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Zeit- und Kostenplan


Wenn man keinen SEO-Plan erstellt, und keine Analyse macht, davon kann man keine planmäßige Arbeit erwarten. Ja, das häufigste Problem ist, dass man ohne Analyse, also ohne Messung in die Suchmaschinenoptimierung eingreift. Es ist, als würde man von München nach Köln ohne Fahrplan fahren. Man würde natürlich irgenwann irgendwie ankommen, aber wie und wann? Wenn wir unsere Reise planen, weil es der effektivste Weg ist, dann muss SEO auch genau geplant werden, um effektiv zu sein. Wir müssen einen Zeitplan für die Suchmaschinenoptimierung erstellen und einen Aufgabenplan hinzufügen. Danach lassen sich Kosten und Dauer des SEO genau bestimmen, vor allem aber das zu erwartende Ergebnis. 


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Ergebnisse, Auswertung


Alles ist ungewiss, was wir nicht messen. Die Ungewissheit aber kann durch Messung eliminiert werden. Diese Idee gilt nicht nur in der Physik, sondern auch in der Suchmaschinenoptimierung. Wir müssen die Leistung der Website ständig messen (und natürlich jede Aufgabe aufzeichnen, die wir während der Suchmaschinenoptimierung der Website durchgeführt haben). Die Messung erfolgt an mehreren Stellen, beispielsweise Google-Rankings, Webseitenleistung basierend auf Google Analytics, Ladegeschwindigkeit von Webseiten und wir müssen sie auch für die Benutzer einhalten. Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, die Position Ihrer Website nicht nur temporär zu verbessern, sondern auch so lange wie möglich dort zu halten. Dazu müssen viele Voraussetzungen erfüllt sein, die durch kontinuierliche Messung und Auswertung unterstützt werden müssen. Die Messergebnisse zeigen genau, wie sich die durchgeführten Aufgaben auf die Performance der Website auswirken. Auf diese Weise können wir den Kunden (den Eigentümer der Website) über die Änderungen und die entsprechend durchgeführten Aufgaben auf dem Laufenden halten.


 

 

 

 

 

WOIMS ist die beste Wahl für professionelle Marketing Tätigkeiten um die Marketing Führungskraft, den Sales Direktor oder das Sales System des Unternehmens zu unterstützen.


WOIMS ist ein spezielles Marketing Unternehmen. Sie erhalten von WOIMS kundenpezifischen Marketing Service im Bereich von B2B und im Geschäftsumfeld B2C. WOIMS bietet Ihrem Unternehmen komplexe Systeme. WOIMS arbeitet mit ihren eigenen Mitarbeitern. Bei der Auswahl der Mitarbeiter ist ein wichtiger Aspekt die Besten auf ihrem Gebiet zu finden. So kann der Marketing Service von dem Grafiker über den SEO-Experten bis zum Marketing Experten garantiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

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