WAS ENTHÄLT EIN
WEBSITE AUDIT BERICHT?
Die Analyse kann erst nach der Prüfung der Website erfolgen. Wichtig ist zu wissen, wie weit Ihre Seite für die Google-Suchroboter eingestellt, optimiert ist.
Es wird geprüft wie einfach die Kunden auf Ihrer Website an Informationen kommen.
Die Struktur und der Betrieb der Website werden geprüft, inwieweit sie den Erwartungen des Online Marketings gerecht sind.
Nehmen Menschen häufig über Ihre Webseite Kontakt mit Ihrem Unternehmen auf?
Wenn die Nutzer Ihre Webseite schnell verlassen und über die Seite keinen Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufnehmen, könnte das an strukturellen Mängeln oder einem Vertrauensdefizit liegen. Dies ist ein ernstes Problem, dessen Ursache schnell ermittelt werden sollte. Denn eine Suchmaschinenoptimierung, die Ihre Seite an der Spitze der Google-Ergebnisse platziert, ist nutzlos, wenn die Nutzer nicht bereit sind, weitere Schritte zur Kontaktaufnahme zu unternehmen. Zur Ermittlung des Problems ist die Heatmap-Analyse der Webseite eines der besten Werkzeuge.
WEBSITE OPTIMIERUNG-HEATMAPWAS SIE ÜBER WEBSITEOPTIMIERUNG
WISSEN SOLLTEN
Da die Google Suchmaschinen Roboter ständig weiterentwickelt und die Suchmaschinen-Regeln geändert werden, müssen die Fehler kontinuierlich korrigiert werden.
Nach der Fehlerkorrektur kann die Optimierung der Website fortgesetzt werden. Um Ihre Website nach den Keywords im Google in der Suchergebnis-Liste vorne zu setzen, muss die Website optimal eingestellt werden.
Wenn die Website sich bereits im richtigen Ranking befindet, ist es wichtig, dass die Website ebenso für die Besucher und Kunden ideal ist.